Follow my new blog

Montag, 21. September 2009

Motivationshappen

Da habe ich angekündigt, dass Teilnehmer von Entwicklerkonferenzen der nächsten Zeit in ihren Taschen Clean Code Developer Mausmatten finden würden – aber ich hab mir keine Gedanken gemacht, wie diese Taschen überhaupt an Teilnehmer kommen. Tststs, wie nachlässig von mir. Das darf ich doch nicht einer unsicheren Chefentscheidung überlassen ;-)

Deshalb hier für die bisher noch Unentschiedenen oder Chefabhängiggen zwei Motivationshappen:

image Wer zur ADC 2009 nach Bonn kommen und auch noch meinen Workshop zum Thema Softwarearchitektur besuchen möchte, der kann sich bei mir per Email melden und bekommt einen Promocode, der ihm oder ihr 200 EUR Rabatt gewährt. Die ADC bietet ein breites Spektrum an Vorträgen zu vielen Themen der .NET Softwareentwicklung. Dieser Happen kann bis zum 25.09.2009 geschnappt werden.

image Wer hingegen oder ebenfalls nach München zur prio 2009 kommen möchte, um sich speziell rund um das Thema “User Interfaces für .NET Software” auf den aktuellen Stand zu bringen, der kann sich ebenfalls bei mir per Email melden und erhält einen Promocode für 400 EUR Rabatt auf den regulären Veranstaltungspreis. Von diesem Happen sind noch 10 auf dem Teller.

Der Rechtsweg ist für beide Angebote natürlich ausgeschlossen.

Also: Ran an die Email! Ich hoffe, wir sehen uns auf zumindest einer der beiden Konferenzen. Die Mauspads wollen zu euch ;-)

Keine Kommentare: