Follow my new blog

Freitag, 25. Juli 2008

dotnetpro.tv einmal anders

Leider habe ich ja bis auf Weiteres meine Videoserie dotnetpro.tv einstellen müssen. (Das Budget hat einfach auf Dauer nicht gereicht. Schade.) Deshalb freue ich mich umso mehr, nun doch einmal wieder in einem Video "mitgespielt" zu haben:

image

Microsoft hat auf der OOP 2008 eine Reihe von Videos aufgenommen, so auch eines mit meiner Rhetoriktraining-Kollegin Renate Klein und mir. Wir sollten etwas zum Thema "Softwarearchitektur" sagen - haben uns dann allerdings erlaubt, nicht über Technologien und Konzepte zu reden, sondern über Softskills.

Hat Spaß gemacht. Und Damir, der Interviewer, hat auch noch in unser Horn gestoßen. Sehr gut! :-) Das Interview ist jetzt online. Viel Spaß bei dotnetpro.tv der anderen Art!

Kommentare:

HiQ-Software hat gesagt…

Hallo Renate, hallo Ralf!

Gratulation zum gelungenen Interview.

Gut gefallen hat mir der Satz a la Harald Lesch: "Worum geht es bei Architektur 'FRAGEZEICHEN!'"

Auch die Veranschaulichung mit dem Waser war klasse.

Toll!

Benjamin

Boas hat gesagt…

Wird es eigentlich auch wieder dotnetPro TV geben?

Die Beiträge bei den Heften fand ich immer Klasse!

Ralf Westphal - One Man Think Tank hat gesagt…

@Boas: Vorerst leider nicht. Bei aller Liebe zum Medium Video war am Ende doch der Aufwand zu hoch im Vergleich zum Budget. But stay tuned... :-)