Einer der letzten Smartphone-freien Orte war bisher die Dusche. Das ist nun vorbei. Denn jetzt gibt es das Kondom fürs iPhone, genannt SmartSkin.
Ich habe es von meiner Freundin und Kollegin Andrea Kaden geschenkt bekommen, die als Anhängerin der Papierlosigkeit keinen Bereich auslässt. (Als hätte ich sonst mit Papierbergen im Bad zu kämpfen… ;-) Und so habe ich denn heute das erste Mal mit Musik geduscht:
Der Überzieher hält dicht. Soweit die gute Nachricht. Für die Dusche reicht das. Auch fürs Lesen in der Badewanne. Wahrscheinlich kann das iPhone auch ins Wasser fallen, ohne Schaden zu nehmen. Ausprobiert habe ich das aber nicht.
Wie bei sonstigen Kondomen ist dieser Überzieher wahrscheinlich eher für den einmaligen Gebrauch gedacht. Man kann ihn solange aufgezogen lassen, bis das iPhone wieder geladen werden muss. Dann muss er runter, denn eine Öffnung für den Ladestecker ist natürlich nicht vorgesehen.
Aber wenn man vorsichtig ist, leiert die Kunststoffhülle nicht zu sehr aus. Dann kann das iPhone Kondom auch mehrfach zum Einsatz kommen. Ob das jedoch im Sinne des Erfinders ist…? Ich weiß nicht.
Das Aufziehen ist einfach. Üben an einem “Surrogat” wie bei anderen Kondomen entfällt:
Am Schluss wird die Öffnung auf der Rückseite des iPhones mit einem Klebestreifen verschlossen. Dessen Klebefähigkeit scheint mir der Schwachpunkt für mehrfachen Gebrauch.
Nun wünsche ich allen iPhone-Freunden eine gute Zeit unter der Dusche mit ihrem Liebling :-) War das nicht immer euer Traum? Es unter der Dusche tun… Lesen, Musik hören oder ein Hörbuch oder eine Diashow ablaufen lassen…? Es tun sich ungeahnte Erlebnisse auf!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.