Follow my new blog

Donnerstag, 2. Juli 2009

Wie gut ist Ihr Job? – Jetzt Umfrage mit Gewinn [OOP 2009]

Vor einigen Tagen hatte ich darüber spekuliert, wie zufrieden wir Softwareentwickler wohl so mit unseren Jobs sind. Daraufhin gab es einige Einsendungen von Fragebogenergebnissen nach dem DGB-Fragebogen zur Jobzufriedenheit. Das hat mich ermutigt und ich habe mit dem Professional Developer College nun die Aktion etwas erweitert:

Jetzt gibt es eine “echte” Umfrage mit Gewinnen, die unter den Einsendern verlost werden, und einer Veröffentlichung der Ergebnisse in der dotnetpro.

Wäre toll, wenn möglichst viele mitmachten, damit wir ein halbwegs repräsentatives Bild von der Jobzufriedenheit in der Branche bekommen. Der Aufwand ist 5 Minuten, der Nutzen hoch für die Gemeinschaft.

Also, auf geht´s. Klickt hier…

Keine Kommentare: