Follow my new blog

Dienstag, 9. Oktober 2007

.net kommt ins Kino! Wer kommt mit?

Endlich ist es soweit: Das Professional Developer College lädt zum ersten Mal zu einer Vortragsveranstaltung ein. Unter dem Titel ".net at the movies" - oder kurz: .net@movies - sollen Themen für .NET-Entwickler und -Architekten in ungewöhnlichem Rahmen und persönlicher Atmosphäre vermittelt und diskutiert werden.

image

Denn bei .net@movies ist der Titel Programm: Die Vortragsveranstaltung findet im ehrwürdigen Streit´s Kino in Hamburg statt. Moderne Technologie trifft Unterhaltungstradition. Stars aus der .NET-Community zum Anfassen für Teilnehmer in Kinosesseln, in denen schon Stars aus Hollywood gesessen haben. Das Streit´s ist ein Premierenkino, das schon Dustin Hofmann, Sophia Loren, Jürgen Prochnow Platz geboten hat.

"Facts & Fun" kommen bei .net@movies also zusammen:

Harte Fakten liefern am 17. Dezember 2007 ab 9h Dominick Baier und Christian Wenz zum Thema Web Security. Ein immer noch heißes Thema, von dem das College meint, dass es mit .net@movies in einem kleinen Rahmen auf den Punkt gebracht werden kann. Denn klein ist der Rahmen, da die Teilnehmerzahl auf 25 beschränkt ist, um wirklich allen ein Maximum an persönlichem Kontakt und Intensität zu bieten.

Mehr Infos zur Veranstaltung im Blog des Professional Developer College:

http://prodevcollege.blogspot.com/2007/10/netmovies-episode-i-web-security.html

Wir freuen uns sehr, noch in diesem Jahr, die episode I von .net@movies "herausbringen" zu können. Eine Veranstaltung in diesem Rahmen hat College-Mitgründer Oliver Schmidt und mir schon lange am Herzen gelegen. Und jetzt ist es soweit! Zwar bietet der Herbst schon einige Events zum Thema Web-Programmierung - aber davon lassen wir uns nicht schrecken. Wir glauben fest, dass ein so wichtiges Thema im Rahmen einer so klar kontourierten und fokussierten Veranstaltung auch im Dezember noch Entwickler interessieren wird. Welche größere Freude zum Jahresabschluss bzw. kurz vor einem neuen Jahr könnte es denn auch geben, als endlich mehr Sicherheit für die eigenen Anwendungen zu bekommen?

Es wird ein kleiner und daher sehr persönlicher und intensiver und langer Event zu einem zentralen Thema für Web-Applikationen - mit starken Experten "zum anfassen".

.net kommt also wirklich ins Kino. Kommen Sie mit!

Keine Kommentare: