Follow my new blog

Dienstag, 9. Januar 2007

Willkommen im One Man Think Tank

So, jetzt habe ich es endlich geschafft und mir ein deutschsprachiges Blog angelegt.

Mein bisheriges Blog - http://weblogs.asp.net/ralfw - gilt weiterhin, aber dort werde ich mich in Zukunft auf englischsprachige Postings beschränken. Alles andere sorgt immer für Unwillen der internationalen .NET Bloggergemeinde, die den weblogs.asp.net Hauptfeed beobachten.

Hier bei blogspot fühle ich mich nun endlich frei, nach Herzenslust für den deutschsprachigen Raum zu schreiben - in dem die Mehrzahl meiner Freunde, Bekannten und Kunden sitzt. Das werden dann Gedanken zur Softwareentwicklung im Allgemeinen oder der .NET-Softwareentwicklung im Speziellen sein - aber vielleicht auch mal ganz anderes. Mal schauen...

Erstmal fühle ich mich hier mit einem frischen Blog sehr wohl. Los gehts...

Ralf Westphal, Hamburg
www.ralfw.de

PS: Auch in einem anderen Blog werde ich noch schreiben, dem Blog des Professional Developer College (www.prodevcollege.de). Da geht es dann um das große Thema Aus-/Weiterbildung und Personalauswahl. Ein Abonnement des Feeds von http://prodevcollege.blogspot.com lohnt sicht bestimmt ;-)

Kommentare:

Michael Schwarz hat gesagt…

Hi Ralf, finde ich toll! Ich finde es auch nervend, wenn man immer zwischen verschiedenen Sprachen wechseln muss, schreibe aber ab und an auch auf Deutsch. Hm, vielleicht sollte ich auch einen eigenen deutschen Blog starten. ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo Ralf.

Ich frage mich grade, ob ich blind bin oder ob der Link zum RSS-Feed nicht auf dieser Seite existiert.

Danke für Hinweise.

Christian